Architekt in Dirmstein - Raumwerkstatt GmbH



Philosophie

Wir lieben unsere Arbeit, daraus machen wir kein Geheimnis. Gute Architektur besteht für uns darin, die Wünsche des Kunden optimal und effizient umzusetzen und ein Gebäude zu planen, welches wertbeständig, anspruchsvoll und nachhaltig ist.
Neben Ästhetik und künstlerischem Anspruch stehen Wirtschaftlichkeit und Realisierbarkeit im Fokus unserer Arbeit. Dabei wollen wir den Menschen hinter dem Projekt aber nicht aus den Augen verlieren und gemeinsam auf die Suche nach neuen kreativen Ideen und Innovationen gehen. Auch einmal die Perspektive wechseln, mit dem Ziel noch bessere Lösungen zu finden. Herausforderungen finden wir spannend, denn an ihnen können wir wachsen.

Qualität, Professionalität, Verlässlichkeit, Authentizität und Ehrlichkeit sind uns ebenso wichtig wie der Spaß und die Leidenschaft an der Arbeit.
Wir möchten aus Ihrem [T]Raum ein Gebäude machen, worin Sie sich wohlfühlen können, dann sind auch wir zufrieden.



Katharina Karolewski

Architektin (Dipl.-Ing. ) & Geschäftsführerin       

Umfangreiche Erfahrung in Entwurfs- und Ausführungsplanung, insbesondere von Hotel-, Büro- und Wohngebäuden. Kreativer Kopf mit Hang zum Perfektionismus, der mit viel Geduld und Beharrlichkeit die Vorstellungen des Kunden zielstrebig umsetzt, aufmerksam zuhört und stets beratend zur Seite steht.

„In unserer Werkstatt lassen wir Räume Wirklichkeit werden.“


Ihre Architekten aus Dirmstein - Raumwerkstatt GmbH




Architektur Büro Ärzte Hotel in Dirmstein - Raumwerkstatt GmbH



Ally Karolewski

Australien Shepherd & Direktorin des ersten Eindrucks

Die „gute Seele“ im Büro. Mit ihrem freundlichen und charmanten Wesen sorgt sie immer wieder für gute Laune und Heiterkeit im Büroalltag. Hektik und Stress zeigt sie die kalte Schnauze und lässt sich lieber eine Runde kraulen. Auch auf der Baustelle ist sie routiniert und wickelt die Arbeiter spielend um die Pfote.


Wir suchen VERSTÄRKUNG für unser Team!


Architekt | in  [m | w | d]

für Leistungsphase 0 - 5

Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Architektur und du hast ein Faible für Ausführungsplanung?

Außerdem ist BIM und 3D-Planung kein Fremdwort für dich? (Vorzugsweise in Autodesk REVIT)

Du hast ein Auge fürs Detail, verlierst aber nicht den Überblick über das große Ganze?

Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten ist kein Problem für dich?

Die Koordinierung und Abstimmung mit Fachplanern und Planungsbeteiligten meisterst du professionell und zielorientiert?

Materialcollagen und Bemusterungen machen dir Spaß?

Du bist verlässlich und stets neugierig bei der Suche nach neuen Ideen und Konzepten?

Perfekt!

Dann melde dich doch einfach mal bei uns!

Wir brauchen kreative Köpfe, die den Zusammenhalt und unser kollegiales Betriebsklima mittragen, denn nur so können wir gemeinsam erfolgreich sein.

Wir ermöglichen dir ein Arbeitsumfeld, welches Beruf- und Privatleben in Einklang bringt. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind für uns selbstverständlich.


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

an hallo@raumwerkstatt-architektur.de




Jobs

In unserer Werkstatt zu arbeiten bedeutet, Teil eines kreativen und motivierten Teams zu sein. Gemeinsam wollen wir Spaß an der Projektarbeit haben und zusammen an Herausforderungen wachsen.

Wir geben Ideen und Visionen Raum und wollen stets die optimale Antwort auf die jeweilige Entwurfsanforderung finden. Dabei fließen immer die individuellen, fachlichen und menschlichen Stärken des Teammitglieds mit ein und erweitern nicht nur unser Wissen, sondern auch unseren Erfahrungsschatz.

Wir sind immer gespannt auf junge Planer, die mit Leidenschaft entwerfen, zeichnen, planen, modellieren und ein Auge fürs Detail haben. Wenn du Spaß daran hast selbstständig an abwechslungsreichen Projekten zu arbeiten, mit Verlässlichkeit und Neugier auch neue Aufgaben angehen möchtest, dann komm mit auf unsere Reise.

Wir freuen uns über aussagekräftige Initiativbewerbungen mit Lebenslauf und Arbeitsproben an hallo@raumwerkstatt-architektur.de


 



 
 
 
E-Mail
Anruf